Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #472  

Member

Member hat gesagt:
Wie lange, bzw. wie viele Flüge hast du gebraucht, um diesen Status zu erlangen.
Sorry, gerade nochmals nachgeschaut. Es sind vier. Also 40000 Meilen.

Das blöde ist, dass drei Flüge nach Thailand knapp nicht reichen, da 40000 Meilen innerhalb eines Jahres. Also wenn nur auf Thailand beschränkt, dann vier.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #473  

Member

würde ja gerne mal buisness fliegen, aber leider vermag ich das nicht, und solange der eco flug gleich lange hat wie der busisness , kann ich die 11h durchhalten
 
        #474  

Member

Member hat gesagt:
Steaks z.B. werden dir fast vor deiner Nase gebraten, wenn du zufällig vorne sitzt.

Auf einem Grill oder Gasherd? Stinkt das dann vorne nicht nach Fett? ;-) Ehrlich gesagt sind doch diese Kochmützen eine ziemliche Show die aber erstaunlich gut ankommt.
 
        #475  

Member

Ich versuche Flugzeugessen zu vermeiden. Auch in C.
 
        #477  

Member

Member hat gesagt:
Schau dir mal die Flüge der AUA an
AUA wäre eine Alternative. Leider habe ich bisher ausgehend von BKK noch nie eine Promo gesehen. Und 100 - 120 K Baht regulär sind definitiv zu viel.
 
        #478  

Member

Member hat gesagt:
Auf einem Grill oder Gasherd? Stinkt das dann vorne nicht nach Fett?
Weder noch! Die eeelggdrische Herd/Bratplatte darf nicht heisser als 200°C werden. So bleibt sie unter dem Flammpunkt der übrigen Kabinenrichtung. Der Dampfabzug oder Filter war doch soo gut, dass ich das Steak erst beim Servieren riechen konnte. Sowas hatte ich bis anhin weder in einer 1. noch in einen BC erlebt. Letztes Jahr im September von Wien nach BKK...
 
        #479  

Member

Noch ne andere Frage: Ich meine mal gelesen zu haben dass man auch schneller durch die Migration in BB kommt wenn man mit BC fliegt - ist das korrekt? Wie genau läuft das denn ab?
 
        #480  

Member

Ja, wenn man Business oder First fliegt bekommt man Zugang zur Fast Track Immigration. Man bekommt dann im Flieger eine Karte in die Hand, die zum Zutritt zu dieser Immigration berechtigt. Wird dort am Eingang kontrolliert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten