Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #481  

Member

Und @Helploader das gilt nur für F und C. Den Prio-Service kann man als Y-Flieger nicht mehr nutzen.
 
        #482  

Member

Bei TG bekommst du kein extra voucher oder so....das Ticket mit dem "C" drauf ermöglicht fast track....Achtung:Fast track "c" gibts nur an immi nr.1 in bkk.

Gruß immerkann
 
        #483  

Member

Member hat gesagt:
Und @Helploader das gilt nur für F und C. Den Prio-Service kann man als Y-Flieger nicht mehr nutzen.
Das hat aber nur für BKK Gültigkeit..... FRA, MUC, MNL, VIE zum bsp reicht dafür Gold bei einem Star Allianz Member.

Gruß immerkann
 
        #484  

Member

Ja das meinte ich auch so. Danke @immerkann für den Hinweis.
 
        #485  

Member

Also ich bin bisher immer Holz geflogen

3 x mit Eva Air ab Wien ( einfach TOP)
2 x Quatar ( Service auch sehr gut)
1 x China Air ( würde ich nicht mehr machen )
 
        #486  

Member

Wenns drin ist immer Business. Aber ist eigentlich egal... die 10h kriegt man schon rum
 
        #487  

Member

Eco aus wirtschaftlichen Gründen. ;)
 
        #488  

Member

Fliege mit Neckermann, weil man da nicht meckern kann...55
(Pauschalbuchung bisher 5x ohne Problem)
 
        #489  

Member

Liebe Freunde,
ich fliege immer Eco. Ich kann im Sitzen ganz gut schlafen, Thai hat gute Sitzabstände und die 10 oder 11 Stunden (immer direkt) sind schnell vorbei.
Business ist mir da einfach zu Teuer. Dann lieber in Patty ein besseres Hotel dafür - aber mit "meinem" Dynasty Inn bin ich eh gut bedient. Naja in
meinem Alter (70) braucht man nicht mehr so viel Komfort - besser jüngere Mädels ;-)
Liebe Grüße
Gerhard
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten