Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #491  

Member

Langstrecke Premium Eco.
Kurzstrecke Eco oder wenn mal so ein marginaler Unterschied zu Business ist, dann Business.
Hatte ich mal Ende ´16 Richtung Tallinn mit LH. Unterschied Eco zu Biz 10 Euro... :)
Prämienflüge immer Business.
 
        #492  

Member

Wenn moeglich, immer die Bussi. Um so aelter ich werde, um so pequemer will ich es haben. :)

Und da das letzte Hemd bekannlich keine Taschen hat, wird das Geld eben verjubelt. Leider werde ich dann die dummen Gesichter meiner Erben nicht mehr sehen koennen, wenn es nach meinem Ableben noch kaum etwas zu erben gibt. Hab ich eben verflogen und vervoegelt. :baaee: :baaee: :baaee:
 
        #493  

Member

Bei mir ist beim nächsten Mal wahrscheinlich alles dabei.
Mischbuchung Hin Eco, Rück Busi mit Option auf First upzugegraden.
Mit Qatar Frankfurt-Manila und zurück. Wenn´s beim A380 bleibt, mach ich´s.
Bezahlt 1.373 Euro.
DOH-FRA von Busi auf First 30.000 Meilen.

Und ja, ich hab Alternativen gecheckt. Etihad, Oman, Air China und die üblichen Verdächtigen.
Ab FRA gab´s nur Saudia für über 2 Riesen Hin und Zurück Busi. Alles andere war teurer.
Ich bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #494  

Member

Bei meinen 1,92 m = Immer Bizz !!!

Ist ja Urlaub :borat2::borat2::borat2:
 
        #495  

Member

Member hat gesagt:
Und ja, ich hab Alternativen gecheckt. Etihad, Oman, Air China und die üblichen Verdächtigen.
Ab FRA gab´s nur Saudia für über 2 Riesen Hin und Zurück Busi. Alles andere war teurer

habe gerade bei meiner Lieblings- Airline GULF AIR einmal für Deinen Vergleich eine Luftbuchung FRA-BKK-FRA 3.12.19 -- 29.1.20 business gemacht: € 2043 - damit hätte ich kein Problem
 
        #496  

Member

Ich fliege immer Eco, muss schon für den Urlaub sparen. Bei Business wäre es eine statt 2 kaffeefahrten ins gelobte Land.. Außerdem.. Wenn ich die Wahl habe.. Sitzen oder fic**n? Was meint ihr was ich wähle? :lach:
 
        #499  

Member

Member hat gesagt:
habe gerade bei meiner Lieblings- Airline GULF AIR einmal für Deinen Vergleich eine Luftbuchung FRA-BKK-FRA 3.12.19 -- 29.1.20 business gemacht: € 2043 - damit hätte ich kein Problem
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich fliege nach Manila und diese Flüge kosten nun mal im Schnitt mehr.
Zudem gibt es seltener Specials.
 
        #500  

Member

Hab's mir "leider" angewöhnt, Langstrecke nur mehr Business zu fliegen. Dafür achte ich drauf, dass ich nur bei Angeboten die Flüge buche
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten