Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #511  

Member

Also bin eben von Frankfurt mit thai first geflogen.
 
        #512  

Member

Member hat gesagt:
Aktuell bietet Air China einen Sale bis morgen an. Business kostet beispielsweise ab Deutschland (Frankfurt/München/Düsseldorf) ca. 1100-1200€ und es finden sich viele Termine und auch viele Zeiträume. Habe für Mitte April bis Anfang Mai gebucht und bin auf das Produkt gespannt.



Du fliegst ungefähr 6 Stunden nach Abu Dhabi und danach nochmal 6 Stunden nach Deutschland oder? Ist diese Aufteilung nicht etwas blöd zum Schlafen? Besser finde ich 10 Stunden und dann nochmal 3 Stunden Flug. So kannst du ausschlafen und die 3 Stunden sind schnell vorbei.

Die Air China Specials sind mir bereits bekannt, nur war zum Zeitpunkt der Buchung keines draußen.
 
        #513  

Member

Moin zusammen,
meine Flüge für Feb 2020 habe ich min Singapore Air gebucht. Da es für mich die Thailand-Premiere ist sollte der Flug auch etwas besonderes sein. ;-)
Hinflug Dus - Sin - HKT in der Premium Eco, zurück Mitte März in der Business.

Ich werde berichten
 
        #514  

Member

Member hat gesagt:
Moin zusammen,
meine Flüge für Feb 2020 habe ich min Singapore Air gebucht. Da es für mich die Thailand-Premiere ist sollte der Flug auch etwas besonderes sein. ;-)
Hinflug Dus - Sin - HKT in der Premium Eco, zurück Mitte März in der Business.

Ich werde berichten
Auf jeden Fall kann ich dir jetzt schon sagen, dass die SA-Stewardessen in Ihren maßgeschneiderten Kostümchen abslout zum Anbeißen aussehen....traumhaft ;-)
 
        #515  

Member

Ich bin bislang immer mindestens Premium Eco geflogen. Ich komme lieber entspannt am Urlaubsort an und kann den ersten Tag direkt nutzen, als mich mit fast einsneunzig in die Eco zu quetschen und völlig gerädert zu landen. Das sind mir die paar Hundert Euro Aufpreis wert. Zumal ich oft am nächsten Tag nach der Rückreise wieder arbeiten gehe :)

Ab Strasbourg gibt es auch preislich vernünftige Angebote :)
 
        #516  

Member

Ich habe zwar nicht die einsneunzig als Grund, aber meine Kilos sitzen auch lieber etwas bequemer :coool:
 
        #517  

Member

Ich hoffe mal auf Direktflüge vom neuen BER (wenn er dann eröffnet wird...55)
BERLIN- Bangkok nonstop...!;-)
 
        #518  

Member

Ich hatte ja bisher immer die Meinung vertreten, dass mir 20 Std im Flieger nicht den Aufpreis für BC wert sind. Bei ca. 200 Flügen in den letzten zehn Jahren bin ich scheinbar auch der Einzige, der noch nie in den Genuss eines kostenlosen Upgrade gekommen ist 555. Über Weihnachten war ich nun mit meiner Frau auf den Philippinen und wir hatten gut 120 kg Gepäck dabei, so dass ich auch nach BC geschaut habe. Air China (ich weiß, nicht allzu beliebt und ich hatte auch schon etwas schlechte Erfahrungen) hatte ein Angebot für knapp über1300 €, so dass wir selbst den langen Aufenthalt in Kauf genommen haben.
Beide Teilstrecken waren absolut klasse und der Urlaub hat tatsächlich bereits beim einchecken in FRA begonnen. Sehr bequeme Sitze und Essen/Trinken durchaus zufriedenstellend.
Peking ist einfach scheiße, aber ich hab dann 3 Stunden investiert, um zum Rauchen rauszugehen, so dass auch dort die Zeit gut verging.
Bei meiner derzeitigen Planung für Mai erwische ich mich nun permanent dabei, die BC Angebote zu checken, da ich echt angefixt bin 555. Von daher habe ich schon größtes Verständnis für die Kollegen, die nur BC fliegen. Der Preisunterschied muss für mich aber weiterhin im Rahmen bleiben, ansonsten kann ich im Flieger nur neidisch nach vorne blicken. ;-)
 
        #519  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja bisher immer die Meinung vertreten, dass mir 20 Std im Flieger nicht den Aufpreis für BC wert sind. Bei ca. 200 Flügen in den letzten zehn Jahren bin ich scheinbar auch der Einzige, der noch nie in den Genuss eines kostenlosen Upgrade gekommen ist 555. Über Weihnachten war ich nun mit meiner Frau auf den Philippinen und wir hatten gut 120 kg Gepäck dabei, so dass ich auch nach BC geschaut habe. Air China (ich weiß, nicht allzu beliebt und ich hatte auch schon etwas schlechte Erfahrungen) hatte ein Angebot für knapp über1300 €, so dass wir selbst den langen Aufenthalt in Kauf genommen haben.
Beide Teilstrecken waren absolut klasse und der Urlaub hat tatsächlich bereits beim einchecken in FRA begonnen. Sehr bequeme Sitze und Essen/Trinken durchaus zufriedenstellend.
Peking ist einfach scheiße, aber ich hab dann 3 Stunden investiert, um zum Rauchen rauszugehen, so dass auch dort die Zeit gut verging.
Bei meiner derzeitigen Planung für Mai erwische ich mich nun permanent dabei, die BC Angebote zu checken, da ich echt angefixt bin 555. Von daher habe ich schon größtes Verständnis für die Kollegen, die nur BC fliegen. Der Preisunterschied muss für mich aber weiterhin im Rahmen bleiben, ansonsten kann ich im Flieger nur neidisch nach vorne blicken. ;-)

Hast Du Blut geleckt :mrgreen:
Schwierig wieder davon los zu kommen ;-)
 
        #520  

Member

BC vermag ich nicht, deswegen lieber eine 3er Reihe für mich alleine in EC
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten