Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #141  

Member

Gerade gesehen :

Istanbul - Jakarta (Roundtrip) von Dezember bis Januar in der BusinessClass bei Saudia ab 730,00 Euro
Istanbul - Kuala Lumpur ab 740,00 Euro

Kein Angebot für Manila...

Nach Jakarta / KL also inklusive Eco-Zubringer ab 850,00 Euro...
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Das ist aber ein reines Taxiunternehmen oder?
Sehe dort kein Abholservice am Gate + Fast Track

Bietet noch ein Unternehmen Fast Track an?

doch doch die haben auch reinen fast track service !
 
        #144  

Member

Natürlich Holz (Thai airways) ich Reise mit Familie.
 
        #145  

Member

Holzklasse mit Thai. Business wenn ich genug Meilen für ein Upgrade habe.
 
        #146  

Member

Leider nur Holzklasse ,obwohl mir die im A380 ausreicht ,da ich 4 mal im Jahr fliege übersteigt BC leider mein Budget
 
        #147  

Member

auch nur Holz, wollte eigentlich mal Business, hatte vor ein paar Monaten das noch gesehen mit deutlich kleineren Differenzen, jetzt war aber 750,- zu 3.000,- so in etwa und wenn ich mir dann ausrechne was die Stunde kostet kann ich es nicht über mich bringen.

Bin ich zu geizig? Jaaaa
 
        #148  

Member

Ich bin (Schwäbischer) Pensionist und kann nur ausgeben, was monatlich reinkommt und davon angespart werden kann.
Was übrig bleibt wird lieber verfickt, als verflogen. :hehe:

Fliege einmal pro Jahr von BKK nach D.
Das ist sowieso etwas teurer als umgekehrt.
Jedenfalls entfallen meistens die Schnäppchen.
Da ich mit Mia fliege, muss ich eh das Doppelte wie als "Solist" abdrücken.
Und ..... als ehemaliger Backpacker krieg ich die paar Stunden in der "Holzklasse" immer noch locker rum.
 
        #149  

Member

Meine Frau und ich, wir fliegen busi. Brauche in meinem Alter ja nicht mehr soviel fürs Nachttleben....
 
        #150  

Member

@Glupperer hast Du schon mal versucht von Deutschland ein Ticket nach Thailand zu buchen mit einem 1 Jahr gültigen flexiblen Rückflugticket?
Da Du sowieso jedes Jahr einmal nach D fliegst wäre das vielleicht eine Günstigere Methode.
Also nächstes Mal nur ein One-Way Ticket nach D und dann von D aus das Ticket nach BKK und zurück mit offenem Abflugdatum. (Naja man muss chon eines angeben aber man kann das ja so buchen dass man es kostenfrei flexibel umbuchen kann)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten