Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #151  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer hast Du schon mal versucht von Deutschland ein Ticket nach Thailand zu buchen mit einem 1 Jahr gültigen flexiblen Rückflugticket?
Da Du sowieso jedes Jahr einmal nach D fliegst wäre das vielleicht eine Günstigere Methode.
Also nächstes Mal nur ein One-Way Ticket nach D und dann von D aus das Ticket nach BKK und zurück mit offenem Abflugdatum. (Naja man muss chon eines angeben aber man kann das ja so buchen dass man es kostenfrei flexibel umbuchen kann)
Ich besuche dort meine 92-jährige Ma.
Da kann ich nie wissen, wann einmal der
Anhang anzeigen sarg_0003.gif unplanmäßig zuschnappt !!!
 
        #152  

Member

@Glupperer Siehst, und sollte dieser Fall dann unvorhergesehen eintreten kannst Du kurzfristig dein bereits vorhandenes Ticket umbuchen und schnell nach D fliegen.
 
        #153  

Member

Member hat gesagt:
Leider nur Holzklasse ,obwohl mir die im A380 ausreicht ,da ich 4 mal im Jahr fliege übersteigt BC leider mein Budget

Reicht die Holzklasse z.B. im A350 oder B787 nicht aus ?
 
        #154  

Member

Schon immer nur Holz, weil ich das Geld lieber brauch um im Urlaub hunderte Stunden bequemer zu sitzen, als die paar Stunden im Flugzeug ...
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diese Fluggeräte von Thai aus D???
Die Thai hat ein paar mal den 350 von FRA eingesetzt..auch schon wieder Geschichte.
787 ab D? Das wäre mir neu.
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es diese Fluggeräte von Thai aus D???

1/ Originaltext von Member @Ostwind :

"Leider nur Holzklasse ,obwohl mir die im A380 ausreicht ,da ich 4 mal im Jahr fliege übersteigt BC leider mein Budget"...

Wo steht da was von Thai ?

2/ Keine Ortsangabe bei Member @Ostwind - woher weiss ich also woher er kommt ?

3/ Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich habe geschrieben :

..."z.B. (!!!!!!) im A350 oder B787"...

z.B. = ZUM BEISPIEL - dies schliesst also die B777 (welche ja auch von Deutschland oder der Schweiz von der Thai eingesetzt wird) nicht aus...
 
        #158  

Member

Ich fliege immer Holzklasse. Da ich eh zumeist den ganzen Flug durchschlafe, ist das kein Problem für mich.
Beim nächsten Asientrip fliege ich aber dank Flugmeilen zum ersten Mal Busi. :efant:
 
        #160  

Member

Member hat gesagt:
Beim nächsten Asientrip fliege ich aber dank Flugmeilen zum ersten Mal Busi. :efant:

Darf ich fragen mit wem du fliegst und welchen Flugzeugtyp?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten