Thailändisch lernen

Frage: Touristenvisum für DE / und: Wie würdet ihr euch verhalten? "Girlfriend", sie arbeitet weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Auf jeden Fall würde ich die Kleine auch weiter fremdvögeln lassen. Vielleicht lernt sie ja dabei ein paar Tricks und Kniffe von denen du dann auch wieder profitierst. Ist also im Grunde genommen eine klassische Win-Win-Situation:tu:
 
        #42  

Member

Koernchen , ich hab grad mal Deine letzten Beiträge gelesen :D Dein Ernst? :lach:Such Dir doch ne Aufgabe, am besten ein Hobby. z.B. im Thread "Länder raten, wo war ich" oder schaff Dir ne elektrische Eisenbahn an. Sonst schau TV. Aber lass doch mal solche unsinnigen Beiträge in emotional geladenen Threads von heranwachsenden Erwachsenen, die sich darüber unterhalten wie wo und wann man am besten sein Fortpflanzungsritual im Land des Lächelns betreibt.
Ergoentrozentrische Pneumolitische Arganomie muss man verstehen, um sie zu begreifen.

...ich denke er versteht, was ich sagen will. So, wenn nun keiner mehr was zu sagen hat - ich geh pennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #43  

Member

Also mir fehlen auch die Worte-geh pennen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Also mir fehlen auch die Worte-geh pennen.

Fieser Kerl Andy!!

Bei der ersten Kritik ging er Essen,jetzt pennen aber ist immer online;)
Der Jung braucht unsere qualifizierte Hilfe:p
 
        #45  

Member

Hm, also irgendwie läuft das in diesem Themenbereich immer gleich ab. Da ist ja Bayerns Trainersuche spannender.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Und was gibt es so bei den Schwaz-gelben Zecken:confused: ab???:p:p:p

Frag nicht. Das ist alles mittlerweile so eine Blamage was da abgeht, da vergeht einem langjährigen Fan echt alles.
 
        #49  

Member

Mal eine sachliche Frage am Rande: der Beamte bei meiner Stadtverwaltung, bei dem ich eine Verpflichtungserklärung habe ausstellen lassen, sagte es sei einfacher in Chiang Mai das Visum zu bekommen. In Bangkok werde seit längerer Zeit beinahe alles abgelehnt.
Kann das jemand bestätigen?
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Mal eine sachliche Frage am Rande: der Beamte bei meiner Stadtverwaltung, bei dem ich eine Verpflichtungserklärung habe ausstellen lassen, sagte es sei einfacher in Chiang Mai das Visum zu bekommen. In Bangkok werde seit längerer Zeit beinahe alles abgelehnt.
Kann das jemand bestätigen?
Keine Ahnung wie es in Chiang Mai ist,aber in BKK bekommen die meisten Mädels ihr Visum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten