Member
Member hat gesagt:Und halt eben auch fliegen - ich strecke mich gerne im Flieger , freu mich über das "mehr" an Service...
Kann ich

Es ist nicht so das wenn ich genug Meilen gesammelt habe, mir davon nicht ein Upgrade gönnen würde.
Member hat gesagt:Und halt eben auch fliegen - ich strecke mich gerne im Flieger , freu mich über das "mehr" an Service...
Member hat gesagt:Ich hatte „meinen“ Threadanfang letztens nochmal gelesen und auch gedacht ‚hoffentlich kommt das nicht angebermäßig rüber wenn ich erzähl dass ich bc fliege und 5* absteige‘ - falls das so ist dann wars nicht so gemeint.
Wenn man mal 2000 € annimmt für ein BC Ticket muss man schon ca. 350 € jeden Monat für das Ticket beiseite legen. Dazu kommen noch die restlichen Kosten für den Urlaub. Bei einem Gehalt von 2000 € geht das bestimmt irgendwie, ein Leben hat man zwischen den Urlauben dann aber nicht mehr.Member hat gesagt:Nimmt man mal diese Zahlen dann reichen 2000,00 Euro im Monat locker um 2mal im Jahr in der BusinessClass nach Thailand zu fliegen...
Member hat gesagt:Wenn man mal 2000 € annimmt für ein BC Ticket muss man schon ca. 350 € jeden Monat für das Ticket beiseite legen. Dazu kommen noch die restlichen Kosten für den Urlaub. Bei einem Gehalt von 2000 € geht das bestimmt irgendwie, ein Leben hat man zwischen den Urlauben dann aber nicht mehr.
Member hat gesagt:Porsche fahren und C fliegen zu vergleichen spricht für dich @PiWiPi...
Es geht hier nicht darum was du über 10 Ecken gehört hast , sondern was deine persönlchen Beweggründe für das Fliegen in Eco sind.
Member hat gesagt:Was ich bei dir raushören kann ist das du nicht die finanziellen Mittel hast um dir C zu leisten ?
Member hat gesagt:Beachtlich finde ich Member wie @tamoi. Schon durch Meilen oder Upgrades in den Genuss der Business Class gekommen, aber trotzdem wird weiter Eco gebucht.