Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #331  

Member

Auch ne gute Variante.
Wie sind denn die Abflug- und landezeiten Deines Flugs?
 
        #332  

Member

Ich fliege ausschließlich Economy, auch wenn ich mir BC leisten könnte. Der Aufpreis für die BC würde mir wahrscheinlich den Urlaub mehr verderben als versüßen. Vor und während dem Flug wäre ich zufrieden. Danach würde ich allerdings dem Geld hinterherweinen, das für 11 Stunden mehr Komfort draufgegangen ist und mir während dem Urlaub nicht mehr zur Verfügung steht. Man bleibt halt sein Leben lang Schwabe :D
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Man bekommt ja auch ständig BC-Angebote für 1400-1500,00 Euro
Es mache ich falsch, dass mir nicht ständig solche Tickets angeboten werden? :oops:
 
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Auch ne gute Variante.
Wie sind denn die Abflug- und landezeiten Deines Flugs?

MUC-DOH-BKK Abflug MUC 15:50 Uhr 2:15 h Aufenthalt Ankunft BKK um 12:30 Uhr
BKK-DOH-MUC Abflug BKK 01:35 Uhr 2:30 h Aufenthalt Ankunft MUC um 12:15 Uhr.

Bin ich letztes jahr schon 2 mal geflogen und fand ich ganz angenehm.
Dieses mal die C Testen.
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Es mache ich falsch, dass mir nicht ständig solche Tickets angeboten werden? :oops:
Dafür musst du etwas flexibler sein, was den Flughafen angeht, von dem du startest. Aktuell zb ab Amsterdam mit Turkish Airlines im August für 1647 Euro.
British Airways ist sehr oft für 1300 Euro zu bekommen. Ob man das als Businessclass wertet, muss jeder für sich entscheiden.


Empfehle ich dir mal, um Angebote zu finden
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Dafür musst du etwas flexibler sein, was den Flughafen angeht, von dem du startest.

Da fängt das Dilemma schon an. ;)
Berufstätig und flexibel...
Ich will Freitag Mittag im Flieger sitzen und Sonntag Abend oder Montag Früh wieder in DUS aufschlagen.
Experimente sind zeitlich ausgeschlossen.
 
        #337  

Member

Member hat gesagt:
MUC-DOH-BKK Abflug MUC 15:50 Uhr 2:15 h Aufenthalt Ankunft BKK um 12:30 Uhr
BKK-DOH-MUC Abflug BKK 01:35 Uhr 2:30 h Aufenthalt Ankunft MUC um 12:15 Uhr.

Bin ich letztes jahr schon 2 mal geflogen und fand ich ganz angenehm.
Dieses mal die C Testen.
Ja mit den Zeiten macht C auf Rückflug Sinn, in der Thai Nachtzeit kann man ordentlich schlafen und kommt mittags ausgepennt mit wenig Jetlag an.
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Es mache ich falsch, dass mir nicht ständig solche Tickets angeboten werden? :oops:


Aktuell :
Für den Süden : Royal Jordanian ab München für 1570,00 Euro...
Für die Mitte : EL AL ab Frankfurt für 1360,00 Euro oder Air China für 1430,00 Euro...
Für die Schweizer : Air China ab Zürich für 1400,00 Euro...

Leute aus dem Westen bekommen British Airways ab Amsterdam für 1370,00 Euro...
Leute aus dem Südwesten bekommen Air China ab Basel-Mühlhausen für 1400,00 Euro...
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Für die Mitte : EL AL ab Frankfurt für 1360,00 Euro
Sind eigentlich die Sicherheitschecks immer noch so streng bei EL AL wie vor einigen Jahren? Ein Bekannter ist mit denen mal geflogen , da war ein eigener Sicherheitsbereich am Flughafen für diese Airline in Frankfurt.
 
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Es sei dir doch gegönnt. :)
Ihr müsst nur auch mal verstehen, das es Menschen gibt, denen ein BC Flug nicht den geringsten "Aufpreis" wert ist.
Ich bin nicht eine Minute eher am Ziel.
Nur das zählt für mich.
Für schnellere und bessere Flugzeiten ist mir mein Geld nicht zu Schade.

Im Gegenteil, die Eco setzt sogar als erste im gelobten Land auf der Landebahn auf, nur C darf dann den heiligen Boden zuerst betreten :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten