Es mache ich falsch, dass mir nicht ständig solche Tickets angeboten werden?Member hat gesagt:Man bekommt ja auch ständig BC-Angebote für 1400-1500,00 Euro
Member hat gesagt:Auch ne gute Variante.
Wie sind denn die Abflug- und landezeiten Deines Flugs?
Dafür musst du etwas flexibler sein, was den Flughafen angeht, von dem du startest. Aktuell zb ab Amsterdam mit Turkish Airlines im August für 1647 Euro.Member hat gesagt:Es mache ich falsch, dass mir nicht ständig solche Tickets angeboten werden?
Member hat gesagt:Dafür musst du etwas flexibler sein, was den Flughafen angeht, von dem du startest.
Ja mit den Zeiten macht C auf Rückflug Sinn, in der Thai Nachtzeit kann man ordentlich schlafen und kommt mittags ausgepennt mit wenig Jetlag an.Member hat gesagt:MUC-DOH-BKK Abflug MUC 15:50 Uhr 2:15 h Aufenthalt Ankunft BKK um 12:30 Uhr
BKK-DOH-MUC Abflug BKK 01:35 Uhr 2:30 h Aufenthalt Ankunft MUC um 12:15 Uhr.
Bin ich letztes jahr schon 2 mal geflogen und fand ich ganz angenehm.
Dieses mal die C Testen.
Member hat gesagt:Es mache ich falsch, dass mir nicht ständig solche Tickets angeboten werden?
Sind eigentlich die Sicherheitschecks immer noch so streng bei EL AL wie vor einigen Jahren? Ein Bekannter ist mit denen mal geflogen , da war ein eigener Sicherheitsbereich am Flughafen für diese Airline in Frankfurt.Member hat gesagt:Für die Mitte : EL AL ab Frankfurt für 1360,00 Euro
Member hat gesagt:Es sei dir doch gegönnt.
Ihr müsst nur auch mal verstehen, das es Menschen gibt, denen ein BC Flug nicht den geringsten "Aufpreis" wert ist.
Ich bin nicht eine Minute eher am Ziel.
Nur das zählt für mich.
Für schnellere und bessere Flugzeiten ist mir mein Geld nicht zu Schade.