Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #351  

Member

Da meine Frau ein 10 Jahres Visa fuer die USA hat, sind wir die naechsten Jahre darauf fixiert und von BKk aus gibts keine Direkt Fluege.
Fuer Juni C bei Asiana gebucht, mit 5,5 Stunden Aufenthalt in Incheon und von da ca. 11 Stunden bis LA, das lohnt sich schon.
Ich arbeite ja nicht mehr regelmaessig, aber ueber 30 Stunden Reisezeit tue ich mir auch nicht an weil man z. B. bei Xiamen Air eine billigere C schiessen koennte.
 
        #352  

Member

Ich find so nen Zwischenstopp eigentlich ganz schön, das gehört zum Urlaubsfeeling irgendwie dazu, in der Wüste kurz eine rauchen, die Reisenden beobachten, durch die Shops schlendern.. gucken was für komische Sachen es bei Mäckes gibt .. ich mag das.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Bequem sollte es aber trotzdem sein.

Und das ist es ja sann nur noch bedingt.
Wenn man von Europa ca 11 Stunden fliegt und man 8 Stunden davon schläft ist es perfekt.
Zuhause steht man ja auch nicht Nachts auf und macht einen Aufenthalt im Wohnzimmer. 555

Member hat gesagt:

Wer es braucht.
Habe ich bei meinen C Flügen (nicht nach TH) noch nie benutzt.
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Zuhause steht man ja auch nicht Nachts auf und macht einen Aufenthalt im Wohnzimmer

Aber in der Küche/Wohnküche soll sowas vorkommen!
 
        #356  

Member

@kelle
Ich bin aber nicht Zuhause, sondern fliege in den Urlaub...In diesem Fall ist "Bequemlichkeit" nicht mit dem Bett Zuhause zu vergleichen, sondern mit den Bedingungen in der Eco.
Auch hat das (für mich!) nichts mit "brauchen" zu tun, sondern damit, dass ich es mir gönne. Ich genieße meinen Urlaub bereits ab dem Flughafen.
Übrigens fliege ich über HKG. Die haben zum einen sehr schöne Lounges und auch auf der Strecke von FRA dorthin ist genügend Zeit zum schlafen.

Gruß U62
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
habe gerade für mich geschaut Air China ist günstigste 2783 Euro in der Business . einmal 30 Stunden einmal 34 Stunden .Bkk- Zürich retour etwa gleich teuer wie mit Swiss bei Austria direkt

Ich hatte einfach mal ein paar Flughäfen für den Juni durchgeschaut , 2 Wochen Aufenthalt.
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
@machupu:
P.S.: Natürlich gab es das nicht einfach so. Ich habe wochenlang die Lage sondiert und auf einmal war das Schnäppchen ab ZRH da.

Mein Rede. Irgendwie muss die Zeit im Büro ja sinnvoll genutzt werden....:lach:
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Super für dich. :)

Wer genug Zeit hat kann natürlich auch quer durch Europa fahren um dann mit Schnäppchen bisschen entspannter BC zu fliegen.

In meinem Gehirn sind da ein paar Synapsen falsch gekoppelt.
Ich verstehe den Mehrwert nicht, wenn ich dafür, das ich das dreifache Zahlen soll, auch noch durch die Gegend kutschen darf um das Einzigste was im Leben wichtig ist, Zeit, vertrödeln soll.

Das ist halt der Punkt "wir sind alle anders"...

Wieviele Menschen haben ein neues I-Phone oder das neueste Samsung Galaxy ?
Kann ich nicht verstehen wie man für ein Telefon 800,00 Euro oder mehr ausgeben kann - und viele tun das ja beinahe alle 12 Monate und schmeissen dann noch nen Tausender für ne pottenhässliche Apple-Watch hinterher...

Wieder andere geben 1500,00 Euro für ihr Laptop aus - anderen reicht eins für 350,00 Euro...

Auto , neue Küche , Klamotten - diese Liste lässt sich beliebig verlängern...


Und mit der Zeit ist es das gleiche - der eine muss da knapp kalkulieren , der andere ist da voll flexibel...
 
        #360  

Member

@jowejakarta

Wir sind da einer Meinung.
Jeder soll das tun was ihn glücklich macht.
Muss seine Prioritäten setzen.
Hier darüber diskutieren und sich austauschen zu können, macht das Forum aus.
:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten