Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

Da meine Frau ein 10 Jahres Visa fuer die USA hat, sind wir die naechsten Jahre darauf fixiert und von BKk aus gibts keine Direkt Fluege.
Fuer Juni C bei Asiana gebucht, mit 5,5 Stunden Aufenthalt in Incheon und von da ca. 11 Stunden bis LA, das lohnt sich schon.
Ich arbeite ja nicht mehr regelmaessig, aber ueber 30 Stunden Reisezeit tue ich mir auch nicht an weil man z. B. bei Xiamen Air eine billigere C schiessen koennte.

Ich find so nen Zwischenstopp eigentlich ganz schön, das gehört zum Urlaubsfeeling irgendwie dazu, in der Wüste kurz eine rauchen, die Reisenden beobachten, durch die Shops schlendern.. gucken was für komische Sachen es bei Mäckes gibt .. ich mag das.

• Like
Reactions: 1 user
@kelle
Ich bin aber nicht Zuhause, sondern fliege in den Urlaub...In diesem Fall ist "Bequemlichkeit" nicht mit dem Bett Zuhause zu vergleichen, sondern mit den Bedingungen in der Eco.
Auch hat das (für mich!) nichts mit "brauchen" zu tun, sondern damit, dass ich es mir gönne. Ich genieße meinen Urlaub bereits ab dem Flughafen.
Übrigens fliege ich über HKG. Die haben zum einen sehr schöne Lounges und auch auf der Strecke von FRA dorthin ist genügend Zeit zum schlafen.

Gruß U62

• Like
Super für dich. :)

Wer genug Zeit hat kann natürlich auch quer durch Europa fahren um dann mit Schnäppchen bisschen entspannter BC zu fliegen.

In meinem Gehirn sind da ein paar Synapsen falsch gekoppelt.
Ich verstehe den Mehrwert nicht, wenn ich dafür, das ich das dreifache Zahlen soll, auch noch durch die Gegend kutschen darf um das Einzigste was im Leben wichtig ist, Zeit, vertrödeln soll.

Das ist halt der Punkt "wir sind alle anders"...

Wieviele Menschen haben ein neues I-Phone oder das neueste Samsung Galaxy ?
Kann ich nicht verstehen wie man für ein Telefon 800,00 Euro oder mehr ausgeben kann - und viele tun das ja beinahe alle 12 Monate und schmeissen dann noch nen Tausender für ne pottenhässliche Apple-Watch hinterher...

Wieder andere geben 1500,00 Euro für ihr Laptop aus - anderen reicht eins für 350,00 Euro...

Auto , neue Küche , Klamotten - diese Liste lässt sich beliebig verlängern...

Und mit der Zeit ist es das gleiche - der eine muss da knapp kalkulieren , der andere ist da voll flexibel...

• Like
Reactions: 2 users
@jowejakarta

Wir sind da einer Meinung.
Jeder soll das tun was ihn glücklich macht.
Muss seine Prioritäten setzen.
Hier darüber diskutieren und sich austauschen zu können, macht das Forum aus.
:tu:

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten