Member
Also manche sollten echt mal drüber nachdenken, wer für ihre Probleme verantwortlich ist...andere oder womöglich doch sie selber?
Nachdem Du schon unter #258 sehr strange die Airline runtergemacht hast, wundert mich Dein Rant betreffend Deines Handyverlustes nicht.
Denkanstoß:
Ich verfolge weiter meinen Plan, endlich mal mit EVA Air zu fliegen. Top Airline, top Business-Class.
Nachdem Du schon unter #258 sehr strange die Airline runtergemacht hast, wundert mich Dein Rant betreffend Deines Handyverlustes nicht.
Denkanstoß:
Du bist also auch so einer. Ich verstehe diese Menschen nicht, die minutenlang im Gedränge stehen. Habt ihr keine anderen Hobbies?Member hat gesagt:Aber nach der Landung in Schiphol stehe ich wie alle anderen im Gang und warte
Wärst Du entspannt sitzen geblieben, wäre das gar nicht passiert.Member hat gesagt:mir fällt das Telefon aus der Hand, knallt auf die Kante meines Sitzes und fliegt von da aus genau unter die Verkleidung des Sitzes meines Vordermanns. Okay, kann passieren.
Wieso das denn? Wenn mir das Handy wichtig ist, kann ich doch dort diese 30 oder 60 Minuten auf das Maintenance-Team warten.Member hat gesagt:Da dort nix zu holen war und ich noch 3,5 Stunden Autofahrt vor der Brust hatte, habe ich das dann gemacht.
Aha, wer ist nun schuld?Member hat gesagt:diese blöde Kuh haut mir das Telefon aus der Hand
Ich verfolge weiter meinen Plan, endlich mal mit EVA Air zu fliegen. Top Airline, top Business-Class.