Member
Ich fliege eigentlich immer Holzklasse, außer wenn mir wie letztes Jahr beim Flug nach Santo Domingo am check in für unter 100€ ein upgrade auf Economy Premium angeboten wird.
Member hat gesagt:wenn du Qatar fliegst ist es wohl eher Doha und nicht Muscat. oder?
Wie auch immer viel Spass....
N
Member hat gesagt:Ich habe noch nie Business gebucht, aber wurde schon sehr oft auf Business upgegradet für lau und ab und an mal mit Meilen geuppt.
Selber bezahlen dafür würde ich nicht, dafür ist mir das Geld zu schade. Kann man besser anderweitig in den Urlaub investieren. z. B. Wein, Weib und Gesang.
Member hat gesagt:Dieses Jahr scheinen fast alle Airlines mit den Businessclass Tarifen nicht runter zu wollen ..... Qatar, Emirates sind rund 700 CHF. höher als im letzten Jahr. Einzig Finnair, Etihad haben Tarife in den Grössenordnung von ca. 2500.-- ab Zürich nach BKK. Bin gespannt ob und wann die Tarife noch tauchen werden. Qatar wäre ganz klar meine erste Wahl, aber ich bin nicht gewillt 3000 CHF zu bezahlen.
Member hat gesagt:Also ich fliege jetzt im April ab Zürich in der Business-Class - weil das zum Buchungszeitpunkt so günstig zu bekommen war