Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

Member

Member hat gesagt:
Dass die Tarife ex Ausland günstiger sind, ist seit Jahren so.
Kann man generell nicht so sagen. Wenn man flexibel ist, findet man auch von D günstige Flüge.
Bin aber letzten Dezember auch das erste Mal von ZRH geflogen, guter Preis und wie @wumme schon geschrieben hat, ein kleiner, sehr guter Flughafen für mich.

Member

Member hat gesagt:
Kann man generell nicht so sagen. Wenn man flexibel ist, findet man auch von D günstige Flüge.

Habe für meinen nächsten Flug Meilen eingelöst. Der Flug ab Frankfurt mit Lufthansa hätte mich 250 Euro Steuern und Gebühren gekostet, ab Amsterdam sind es ca. 30 Euro. Selbst mit komplett selbst gezahltem Zubringerflug und einer Nacht im Flughafenhotel in Amsterdam spare ich noch Geld (und habe mit Singapore noch den besseren Flieger, und noch einen Abend in Amsterdam).

Member

Wollte für meine Frage nicht extra ein neues Thema aufmachen, hoffe also das passt hier rein:

Habe bei ebay 4 Stück Sumsibumsi blanko Fast Track Karten für 15€ entdeckt (Bild anbei). Funktioniert das so wenn ich die einfach blanko kaufe? Müssen die nicht von irgendeiner Instanz ausgefüllt/verifiziert werden?

Und falls das okay ist, hätte jemand Interesse an den anderen 3 Karten?

Danke!

PS: Was kosten die überhaupt regulär?

Anhang anzeigen BKK Fast Track.jpg

Member

Denke da brauchst du noch einen Stempel der Fluggesellschaft.

GirogioB

Member

Member hat gesagt:
Habe bei ebay 4 Stück Sumsibumsi blanko Fast Track Karten für 15€ entdeckt (Bild anbei). Funktioniert das so wenn ich die einfach blanko kaufe? Müssen die nicht von irgendeiner Instanz ausgefüllt/verifiziert werden?

Von der ausgebenden Flugsegelschaft: ausgefüllt/verifiziert
Bin gerade aus BKK zurück. AF händigt diese beim Aussteigen aus.

Rückflug dann bein Check in. Versehen mit dem - jeweils original - Stempel der Airline.
Dazu die Flugdaten und eine Signatur.
Member hat gesagt:
PS: Was kosten die überhaupt regulär?
Gar nichts. Das bekommt man als Passagier (hier AF) in der Premium Economy / BC und FC.

Mein Vorschlag an dich: Finger davon lassen. Denn du müsstest quasi fälschen.
Und wenn du erwischt wirst, wird es zumindest ungemütlich.

Member

Meine Erfahrung ist 50/50 mit dem Airline-Stempel. Aber legal ist eben anders. Wenn der Immi-Beamte schlechte Laune hat...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Okay, danke für Eure Antworten! Lohnt dann wohl den eventuellen Ärger nicht.
Und lt meinen Recherchen ist der Fast Track wohl auch kein 100%iger Garant immer schnell(er) durchzukommen.

Danke noch mal! :borat2:

Member

Member hat gesagt:
Dass die Tarife ex Ausland günstiger sind, ist seit Jahren so. Aber soll ich mit einem Ticket von Zürich nach Paris fliegen und dann wieder Paris-Zürich-Bangkok-Zürich-Paris und dann wieder nach Zürich.... ist mir zu aufwendig, dann lasse ich es lieber ganz sein und warte mal ab ob es noch attraktive Qatar Preise geben wird.

Du musst nur den Erstflug antreten.... ZB Paris nach Zürich oder Mailand nach Zürich.... WIchtig:
Beim Rückflug gibst du beim Check in endflughafen Zürich an. Dann kannst du dein Gepäck in Zürich erhalten und du kannst den Flughafen verlassen. Du musst den letzten Flug nicht antreten

Member

Member hat gesagt:
Okay, danke für Eure Antworten! Lohnt dann wohl den eventuellen Ärger nicht.
Und lt meinen Recherchen ist der Fast Track wohl auch kein 100%iger Garant immer schnell(er) durchzukommen.

Danke noch mal! :borat2:

Fast Track ist in BKK schon eine feine Sache..... Noch nie länger als 3 Minuten angestanden... Und zusammen mit Priority Koffer Service meiistens 15 Minuten nach Landung in Janie Taxi nach Patty

Member

Member hat gesagt:
Beim Rückflug gibst du beim Check in endflughafen Zürich an. Dann kannst du dein Gepäck in Zürich erhalten und du kannst den Flughafen verlassen. Du musst den letzten Flug nicht antreten
Hast du das selbst schon so gemacht? Und wie haben sie dann beim Check in (Rückflug) darauf reagiert als du gesagt hast, dass du den letzten Teil nicht fliegst?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten