Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

Member

Hallo!
Für das Essen Aufpreis (BC ist für mich Aufpreis) bezahlen? Das sieht ja aus als wenn meine Mutter etwas in der Mikrowelle "gekocht" hätte. Hast du mal gesehen, was es für ein paar Baht in Pattaya zu Essen gibt? Schau mal in den "Sweet Home Pattaya" Thread....
Ja, ich bin schon mal LH BC geflogen - nie wieder... da wollte sich die Schwuchtel von Saftschubse glatt mit mir verloben... :bang: :kotz:
In der Holzklasse ist es mir noch nie passiert, das mich so einer angrabbelt. Dafür haben die da gar keine Zeit! :shot:

Member

Member hat gesagt:
Gerade in der BC in Thailand angekommen. Dieses Mal hat die SWSS beim Essen neue Messstäbe gesetzt und löst damit Thai und AUA vom ersten Platz bei mir ab.

Saibling reich garniert nach Art des Chefs.

Anhang anzeigen IMG_20200130_195615.jpg

Zarter Rindsschmorbraten mit einer Polenta wie ein Gedicht.

Anhang anzeigen IMG_20200130_202312.jpg

Über den Wolken....

Anhang anzeigen IMG_20200131_034331.jpg

Danke für deinen Beitrag und die Bilder, sehe mir immer wieder solche Beiträge an. :)
Das Essen der Swiss ist gut bis sehr gut, was mir aber immer wieder auffällt das die Speisen immer mal wieder kommen. Den Saibling hatte ich auch schon und den Schmorbraten in den letzten Jahren schon mehrmals.
Ich bin kein Koch und weiss schon gar nicht über Essen und dessen Geschmack in der Luft bescheid, aber diese Wiederholungen finde ich etwas schade, auch wenn ich hier natürlich auf hohem Niveau jammere....

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich bin schon mal LH BC geflogen - nie wieder... da wollte sich die Schwuchtel von Saftschubse glatt mit mir verloben... :bang: :kotz:
In der Holzklasse ist es mir noch nie passiert, das mich so einer angrabbelt. Dafür haben die da gar keine Zeit! :shot:

Ja stimmt. Habe das auch schon mal beobachtet. Das LH Personal trainiert ihre männlichen Mitarbeiter darauf Passagiere die ganz besonders warm aussehen anzugrabbeln. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Sonst probier mal Aeroflot oder Air Astana. Da bist du safe!

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt. Habe das auch schon mal beobachtet. Das LH Personal trainiert ihre männlichen Mitarbeiter darauf Passagiere die ganz besonders warm aussehen anzugrabbeln. Ist mir zum Glück noch nie passiert. Sonst probier mal Aeroflot oder Air Astana. Da bist du safe!
Da fehlt aber ein "Ironie" Schild, oder?

Member

Member hat gesagt:
Da fehlt aber ein "Ironie" Schild, oder?

Naja kann stimmen, muss aber nicht. :)
Was zumindest bei der Swiss stimmt ist das die süss angehauchten Stewards oft die freundlichsten und zuvorkommendsten sind, dafür sind die Stewardessen vielfach unfreundlich und bei weitem nicht so zuvorkommend wie die Kollegen, so zumindest meine Empfindung nach etlichen Flügen in der Swiss Business.

Ich kann mir aber schon vorstellen das dem einen oder anderen das Pferd in der Hose durchgeht wenn ein Schönling mitfliegt, viele Homosexuellen sind ja bekannt für ihre direkte Art, gerade was das sexuelle betrifft.....
In München hat mir mal einer in einer Bar auch einfach zwischen die Beine gegriffen ohne das ich mit dem überhaupt ein Wort gewechselt hatte, ist mir so mit einer Frau leider auch no nie passiert.......zumindest in Europa nicht.::D:

Und bevor jetzt Fragen kommen, es war eine Hotelbar und ja ich habe ihm meine Meinung darüber klargemacht in dem ich ihn am Kragen packte um ihm mit der anderen Hand, resp. Faust eine reinzuhauen:aaul:
Der Barkeeper kam mir aber zuvor, hielt mich zurück und verwies ihn des Lokals da er per Zufall die Aktion beobachtet hat.

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
Für das Essen Aufpreis (BC ist für mich Aufpreis) bezahlen? Das sieht ja aus als wenn meine Mutter etwas in der Mikrowelle "gekocht" hätte. Hast du mal gesehen, was es für ein paar Baht in Pattaya zu Essen gibt? Schau mal in den "Sweet Home Pattaya" Thread....

man sollte wirklich die maennlichen Passagiere bei LH davor warnen, BC zu fliegen. Ist nun wirklich ungeheuerlich was die alles mit den Fluggaesten so in 10.000 m Hoehe anfangen wollen. :mrgreen:

Du solltest dem Herrgott danken, dass nicht auch noch der Flugkapitaen und sein Co. schwul waren und dann ihre Plaetze verliessen, um mit dir zu flirten. Was haette da nicht noch alles schlimmes passieren koennen ! :bye:

Ich denke es liegt wohl daran, das du auf die warmen Brueder irgendwie anziehend wirkst, warum nur ???? :shock:

Member

Das würde mich (Bierbauch, schütteres, weißes Haar) auch mal interessieren, was der an mir sexy fand... 😱
Aber das wird dann definitiv OT. :keks:

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich (Bierbauch, schütteres, weißes Haar) auch mal interessieren, was der an mir sexy fand... 😱
Aber das wird dann definitiv OT. :keks:

Auch Stewards haben einen guten Geschmack und da ich in etwa gleich aussehe wie du, kann ich das Interesse gut nachvollziehen, Bierbäuche sind halt was schönes:atze:

Member

Member hat gesagt:
Mit Abos kostet die Meile 1,2 - 1,5ct. Ein Prämienflug in der Business Class nach BKK kostet 142.000 Meilen. Bei 1,3ct wären das 1846,-€ plus S&G. MBA kenne ich nicht als Airport Code aber mit der Wahl günstiger Abflugorte lässt sich bei S&G einiges sparen, was aber meist indirekt auch wieder Kosten und Zeit verursacht. Meilenschnäppchen sind zwar nur halb so teuer aber bei S&G ist man nicht flexibel.

Vielleicht verrätst du der TAF Gemeinde ja wie du 100k Meilen für nur 150 Euro "generierst".

Bin zwar nicht der Ursprungsposter, aber in Verbindung mit Revolut kann man mit der M&M Kreditkarte ordentlich Meilen generieren, weil damit Ausgaben die man überweist oder mit Lastschrifteinzug zahlt meilenfähig sind. So kann man schon Monat für Monat einen vierstelligen Meilenbetrag generieren. Allerdings sollte man es nicht übertreiben, da Revolut auch mal User sperrt die offensichtlich nur Meilen generieren wollen.
Ich versuche zudem soviel Payback Punkte wie möglich zu sammeln, und diese nur bei Aktionen (10% oder 25% Bonus gab es schon) zu Miles & More zu übertragen. So kommt man schon auf eine Ration von 0,9 - 1,0. Richtig ist aber, dass man schon einen gewissen Aufwand betreiben muss um das ganze zu optimieren, und dass sich ähnliche Preise bei Schnäppchen aus dem Ausland auch ohne Sammelaktion erzielen lassen. Aber der ein oder andere Hunderter lässt sich so schon sparen.
100K Meilen regelmäßig für 150 Euro zu generieren halte ich für ausgeschlossen.

Mein Ziel ist momentan ca. 144K Meilen pro Jahr anzusammeln, damit es für einen Flug pro Jahr reicht, was darüber hinausgeht dann Eco.

Member

Member hat gesagt:
Wie funktioniert das denn so im Groben? Platin Kreditkarte und dann alles darüber zahlen?

Ich möchte hier nicht im Detail schreiben, wie das funktioniert. Du brauchst eine KK bei der ein Euro Umsatz eine Meile bedeutet.
Nun hat ja kein normaler Mensch Ausgaben von 100 TEURO im Jahr. Ich auch nicht. Deshalb lasse ich einfach das Geld zirkulieren.
So lange man dieses Spielchen nicht übertreibt ist alles gut. Es gab schon ganz Schlaue, die so über 10 TEURO pro Monat hin- und
hergeschoben haben. Denen wurde die KK gesperrt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten