Member
Qatar Airways, glaube es war ein A320. Oman Air A330.Member hat gesagt:Kenne keine einzige. 1-2-1 ist die
Qatar Airways, glaube es war ein A320. Oman Air A330.Member hat gesagt:Kenne keine einzige. 1-2-1 ist die
Member hat gesagt:Innerasiatisch fliegen beide Airlines immer 2-2-2. Zumindest habe ich noch nichts anderes erlebt. Richtung Europa war ich mit denen noch nicht unterwegs.
Member hat gesagt:...
Das meinte ich. Bei LH füßelt man ja am Fenster mit dem Sitznachbarn.. first world Problem aber das sind so Kleinigkeiten auf die ich bei nem 2500 Eur Ticket halt nicht so Bock habe, dann lieber Eco für Appel/Ei
Stimmt, faktischer Platzmangel herrscht natürlich auch bei der LH BC nicht. Ich empfinde es subjektiv jedoch wertiger wenn neben mir kein weiterer Sitzplatz ist - egal wie clever die Anordnung der Sitze ist.Member hat gesagt:Zumindest in der 747-8 und dem A380 besteht die Füßelgefahr. Nicht nur am Fenster. Die Gefahr besteht aber eigentlich nur dann wenn einer der beiden Passagiere kleiner wie etwa 175cm ist. Ansonsten kommt man eigentlich nie mit den Füßen in den Nachbarbereich. Zumindest hatte ich das Problem nur bei kleineren Sitznachbarn. Aber das weiß man ja leider vor der Buchung nicht
Member hat gesagt:Zum obigen Thema Bordpersonal-Passagierzuweisung - dem Anschein nach sehe ich wie ein häßlicher Schwuler aus, ich krieg nämlich meist dickliche männliche Flugbegleiter. Hoffe wenigstens in der Emirates First bedient mich Ende Feb jetzt mal ein Gerät. Also ein mindestens teilweise weibliches.
Member hat gesagt:Bei der Thai habe ich noch nie eine 2-2-2 Bestuhlung in einer B777 ab und nach Zürich gesehen. Immer 2-2 (1-2-1). Ist aber schon 2 Jahre her.