Thailändisch lernen

Fliegt ihr Holz- oder Business Class?

        #621  

Member

Das viel mehr beim Service z.B bei Emirates Limousinen Service 100 Km gratis
Fast Lane in Bangkok der gute Schlaf ist ein gewonnener Tag mit viel Glück wird man in Dubai ohne Kontrolle umgeleitet,die Lounge das bessere Essen usw.es gibt viele Gründe die Business Klasse zu Buchen.
Gerade habe ich auf Udon News gelesen dass ab 1.Juli 2020 Reisen von und nach Thailand wieder erlaubt sind.Schön wärs ja
 
        #622  

Member

Member hat gesagt:
Das viel mehr beim Service z.B bei Emirates Limousinen Service 100 Km gratis
Fast Lane in Bangkok der gute Schlaf ist ein gewonnener Tag mit viel Glück wird man in Dubai ohne Kontrolle umgeleitet,die Lounge das bessere Essen usw.es gibt viele Gründe die Business Klasse zu Buchen.
Gerade habe ich auf Udon News gelesen dass ab 1.Juli 2020 Reisen von und nach Thailand wieder erlaubt sind.Schön wärs ja
Das kann ich fast alles bestätigen. Wie man es allerdings schafft, sich die erneute Kontrolle in Dubai zu ersparen, das musst du mir Mal erklären. Das nervt auf jeden Fall.
Gut schlafen kann ich auch nur in der A380. Die Liegeposition in der B777 ist bei meiner Größe eher unbequem.
Letztlich sollte man noch die kostenlose Duschmöglichkeit in Dubai erwähnen. Gerade auf dem Rückflug von BKK habe ich das schon einige Male genossen.
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich fast alles bestätigen. Wie man es allerdings schafft, sich die erneute Kontrolle in Dubai zu ersparen, das musst du mir Mal erklären. Das nervt auf jeden Fall.
Gut schlafen kann ich auch nur in der A380. Die Liegeposition in der B777 ist bei meiner Größe eher unbequem.
Letztlich sollte man noch die kostenlose Duschmöglichkeit in Dubai erwähnen. Gerade auf dem Rückflug von BKK habe ich das schon einige Male genossen.
Du musst den weiter Flug so wählen das die Zeit zu Knapp ist sich bei der Sicherheitskontrolle anzustellen dann erwartet dich am Flugzeug Ausgang ein Mitarbeiter von Emirates und Leitet Dich direkt in den Shop Bereich um.Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.Manfred
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Habe heute Mitttag ZRH-BKK gebucht für 3'000 CHF für Dezember/Januar. First Class wäre für den Hinflug sogar recht günstig gewesen mit 3'400 CHF.

Ist das One-Way oder retour?
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Ist das One-Way oder retour?

Ich nehme doch mal an retour. Swiss hat auch immer wieder attraktive Preise für die höheren Reiseklassen, ganz selten aber nur ab ZRH. Ich fliege normal auch so günstig wie möglich (letztes mal DUS-BKK und retour für 300€ mit EW), aber fürs nächste mal gönne ich mir bei Swiss die Bussiness Class (AMS-ZRH-BKK und retour) für unter 1100€. Augen nach Angeboten aufhalten lohnt sich. :)
 
        #626  

Member

Member hat gesagt:
Du musst den weiter Flug so wählen das die Zeit zu Knapp ist sich bei der Sicherheitskontrolle anzustellen dann erwartet dich am Flugzeug Ausgang ein Mitarbeiter von Emirates und Leitet Dich direkt in den Shop Bereich um.Ich hoffe das ich Dir helfen konnte.Manfred
Ja, das erklärt es auf jeden Fall. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich es gerne nachmachen möchte. Die riesige Lounge in Dubai habe ich schließlich mit bezahlt.
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das erklärt es auf jeden Fall. Bin mir aber nicht so sicher, ob ich es gerne nachmachen möchte. Die riesige Lounge in Dubai habe ich schließlich mit bezahlt.
Ich bin sicher wenn Du mal fast 2 Stunden auf die Sicherheitskontrolle warten musst wirst Du es auch machen,ich glaube es gibt keinen dem die unnötige Kontrolle egal ist alle machen nur eine Zwischenlandung.Ich fliege mit Emirates weil ich starker Raucher bin und den Service von Emirates Spitze finde.
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sicher wenn Du mal fast 2 Stunden auf die Sicherheitskontrolle warten musst wirst Du es auch machen,ich glaube es gibt keinen dem die unnötige Kontrolle egal ist alle machen nur eine Zwischenlandung.Ich fliege mit Emirates weil ich starker Raucher bin und den Service von Emirates Spitze finde.
Ab BC hast du bei Emirates auch Fastlane für die Sicherheitskontrolle in Dubai. Da gibt es kein warten. Der Weg dorthin ist nur so weit 😉
 
        #629  

Member

Will im Sept. von Hamburg nach Dubai dann weiter nach Phuket...(Emirates)
dauert die Sicherheitskontrolle(Dubai) dort lange???
Habe aber genug Aufenthalt bevor es weiter geht (4 Stunden)...will keinen Stress im Urlaub...55
Habe mich heute bei Emirates Sky.Meilenprogramm angemeldet BlueSky...
 
        #630  

Member

Member hat gesagt:
Ist das One-Way oder retour?
Die 3'000 sind Business Class hin und zurück. First Class wäre von ZRH nach BKK. Zurück wären 5'600 CHF fällig für First was sich sicherlich nicht lohnt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten