Thailändisch lernen

Rundreise THE DRIFTER

        #401  

Member

Ergebnis der Umfrage:

A) Reisebericht mit Video-Clips
1. @malaja50
2. @borat
3. @Mali
4. @Silent Bob
5. @Barnes
6. @akavotan
7. @Bavaria
8. @Morpheus666


B) Reisebericht mit Fotos
1. @Sorglos9
2. @housi
3. @stef69
4. @maomao
5. @pattayafreund
6. @Heinrich VIII
7. @Hamu
8. @Zander48
9. @nanuk
10. @escape
11. @dellinger
12. @flegel
13. @pichler970
14. @buemikey2
15. @bambooze
16. @Getred
17. @Hanky
18. @somnambule
19. @jeibel
20. @crasher
21. @franksamsun
22. @kakao
23. @schmaeh
24. @muesli
25. @armgas


C) Kein Reisebericht mehr
0. Alice Schwarzer und der Rest der Menschheit

Danke für eure Teilnahme :borat2:
Das Ergebnis ist eindeutig - wenn auch bedauerlich konservativ :keks:
Übermorgen geht der Flieger und wenn ich an Sylvester wieder zurück bin, gibt es den nächsten Reisebericht - mit Fotos :~popcorn~:

See you :bye:
 
        #402  

Member

Hallo Nebulon,
denke auch an die leute die videos möchten.
Bring auch ein paar Videos.
aber bitte im Querformat wie die Bildschime es anzeigen.
Lass deine Phantasie walten bei Fotos und Videos.
 
        #403  

Member

Jo,
meine Stimme war ungültig, weil zu lang,

aber hier nochmal, bitte sowohl Photo, als auch Video,
Nebulon, wie es DIR gefällt !!!
Nicht unbedingt das, was Walther von Sayn-Wittgenstein oder Alice gern hätte!
 
        #404  

Member

Super Reisebericht. War sehr unterhaltsam
 
        #405  

Member

Super Reisebericht. War sehr unterhaltsam
 
        #406  

Member

Bobba, möchtest wohl schnell die 20 Beiträge erreichen oder????
 
        #407  

Member

Member hat gesagt:
Bobba, möchtest wohl schnell die 20 Beiträge erreichen oder????

Also ICH verzeihe Ihm seinen wiederholten spontanen Ausdruck der Begeisterung :D Eigentlich bin ich hier nichts anderes gewöhnt ;)
 
        #408  

Member

Habe bewusst nach älteren Nebulon Berichten gesucht und dann dieses Juwel gefunden!
Da hattest du in TH ja einige wirklich hübsche Girls vernascht (vor allem IVA:liekas:), deutlich bessere Qualität als bei deinem letzten Pattaya Besuch.
2017 ging das auch noch eher, auch meiner Beobachtung nach war es 2019 mit Qualität und auch Quantität im Vergleich zu 2017 schon spürbar schlechter geworden...
Ich bin 2019 leider nicht an deine damalige 2017er Qualität der Girls rangekommen.

Wenn ich demnächst wieder zuviel Freizeit habe werde ich mir mal wieder einen älteren Berichten von dir zu Gemüte führen, vielleicht finde ich ja noch so ein Juwel::D:
 
        #409  

Member

Member hat gesagt:
Habe bewusst nach älteren Nebulon Berichten gesucht und dann dieses Juwel gefunden!
Da hattest du in TH ja einige wirklich hübsche Girls vernascht (vor allem IVA:liekas:), deutlich bessere Qualität als bei deinem letzten Pattaya Besuch.
2017 ging das auch noch eher, auch meiner Beobachtung nach war es 2019 mit Qualität und auch Quantität im Vergleich zu 2017 schon spürbar schlechter geworden...
Ich bin 2019 leider nicht an deine damalige 2017er Qualität der Girls rangekommen.

Wenn ich demnächst wieder zuviel Freizeit habe werde ich mir mal wieder einen älteren Berichten von dir zu Gemüte führen, vielleicht finde ich ja noch so ein Juwel::D:

Danke für Deine Rückmeldung :D Ging mir hier kürzlich auch so und ich muss zugeben, dass mir meine älteren Reiseberichte auch besser gefallen :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten