Member hat gesagt:Auf meinem iPad mit Safari geht es einwandfrei.
Member hat gesagt:Scheint ein technisches Problem des Forums zu sein mit den Videos:Nach kurzem ausprobieren festgestellt: Es hilft, der Seite Zeit zu geben für's Laden!
- Ich lade eine Seite, teilweise funktionieren die Videos, teilweise wird nur ein Kreuz angezeigt und eine Meldung mit "the video playback was aborted due to a corruptem problem...."
- Nun lade ich die Seite neu, und siehe da: Plötzlich funktionieren die Videos, bei denen vorher ein Kreuz angezeigt wurde.
- Wenn man sorfort das erste Video das erscheint anklickt oder scrollt, kassiert man diverse Videos, die nicht abgespielt werden können.
- Wenn man der Seite Zeit zum Laden lässt, funktionieren die Videos i.d.R.
Member hat gesagt:Auf der ersten Seite sind die Videoprobleme bereits behoben. Lag zum Teil am Videomaterial (Apple lebt in seiner eigenen Welt) und zum Teil an unserem Konvertierer. Jetzt da eine neue ffmpeg Version drauf ist, geht die Wandlung von Filmen rasend schnell.
Member hat gesagt:Ich bin absoluter Gegner von AO Diskussionen weil sie zu nichts führen und in einem Board nichts zu suchen haben.
Aber wenn ich lese das jemand seinen Schwanz inspiziert und das was er sieht ihm nicht gefällt,er auf eigene Faust ein Antibiotikum nimmt,um dann munter das nächste Mädel anzustecken,dann platzt mir die Sacknaht.
So etwas ist vorsätzliche Körperverletzung.