Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Emirates vs Qatar Business Class

        #81  

Member

Alle Flüge in C

Direkt gebucht Delta: Gebucht im März 2020 C nach Hawaii. Bislang drei mal umgebucht, Kostenlos und sogar die Strecke Endziel Kona auf HNL geändert. Der Flug findet in 12 Tagen statt. USA immer noch dicht. Ich werde die Woche wieder umbuchen müssen. Ich nehme jetzt Oktober. Vielleicht lassen sie mich dann rein.

Expedia Finnair nach Osaka. Vier mal umgebucht. Das ich im Juli fliege bezweifle ich. Also wir wieder umgebucht

Direkt Gebucht nach American nach Honolulu im Februar. Abgesagt keine 24h vorher. Es gab keine Erlaubnis durch die USA. Geld nach weniger als 48h auf der Amex..

Direkt gebucht EVA Air nach Taipei im Juni. Geld war innerhalb einer Woche auf der Amex.
 
        #82  

Member

Wow 🤩 dann kann ich beruhigt mit cheaptickets etihad buchen 😂

Danke für die Info
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Alle Flüge in C

Direkt gebucht Delta: Gebucht im März 2020 C nach Hawaii. Bislang drei mal umgebucht, Kostenlos und sogar die Strecke Endziel Kona auf HNL geändert. Der Flug findet in 12 Tagen statt. USA immer noch dicht. Ich werde die Woche wieder umbuchen müssen. Ich nehme jetzt Oktober. Vielleicht lassen sie mich dann rein.

Expedia Finnair nach Osaka. Vier mal umgebucht. Das ich im Juli fliege bezweifle ich. Also wir wieder umgebucht

Direkt Gebucht nach American nach Honolulu im Februar. Abgesagt keine 24h vorher. Es gab keine Erlaubnis durch die USA. Geld nach weniger als 48h auf der Amex..

Direkt gebucht EVA Air nach Taipei im Juni. Geld war innerhalb einer Woche auf der Amex.
und was hat das jetzt alles mit Emirates und Qatar Business Class zu tun ?🤔
 
        #84  

Member

Alleine schon aus "patriotischen" Gründen fliege ich eigentlich grundsätzlich nur EMIRATES. Allerdings würde mich die Q-Suite von Qatar schon mal ziemlich interessieren, ich hab schon viel darüber gehört, bin aber noch nie damit geflogen.
 
        #85  

Member

Bei Emirates haben die aber das Flat Bed nicht mehr, außer in der A380.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Bei Emirates haben die aber das Flat Bed nicht mehr, außer in der A380.
Doch! bin gerade am letzten Freitag in der Boing 777 geflogen und hatte es.
 
        #88  

Member

Traurig ist es trotzdem, daß der A380 derzeit so eingeschränkt fliegt 😢

Aber ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten, Boing ist einfach nicht mein Ding
 
        #89  

Member

Im A380 C ist es deutlich leiser als in der 777 C. Im 380 kann ich ohne Ohrstecker schlafen.
Habe Spasshalber mal mit dem gleichen Handy und App den Schallpegel gemessen, im Airbus war es ca. 4 dB leiser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten