Member
Member hat gesagt:also premium ist viel besser als normale eco, und der Aufpreis ist dem besseren Sitz gerecht bei allem was über 6 Stunden Flug geht… also Direktflug FRA-BKK sehr gute Preis Leistung, dazu darf man 2x 23kg aufgeben, ich habe Senator Status und kann dann 3x 23kg aufgeben… also den einen Koffer extra holt die preis Differenz schon fast raus… da ich auf Direktflüge stehe, und ich auch im Flieger schlafen kann. ist auch die premium klar im Vorteil da der Sitz mehr geneigt werden kann, also echt was zwischen eco und business…
Member hat gesagt:was packt man denn bei 69kg an Gepäck rein? Alles was da ist inkl. Wintergarderobe?
Member hat gesagt:Naja ich fragte mich schon oft warum man(n) 46 resp. 69Kg Gepäck in den Urlaub mit nimmt!?schon x-mal bin ich Business geflogen und hatte NIE mehr als 23Kg Gepäck auf der Waage beim Check in und dazu eine Tasche im Handgepäck.
Das der Sitz mehr Komfort bietet glaube ich sofort, nur bin ich ein Bauchschläfer (sagt man das so?) wenn ich nicht seitlich, oder eben auf dem Bauch liegen kann, wird der Schlaf sowieso schlecht. Da könnte es auch die First Class sein, auf dem Rücken liegend einschlafen geht nur nach 10 Kasten Bier, was für mich die Premium uninteressant macht.
Darum bezieht sich meine Frage eigentlich nur auf den besseren Comfort, Beinfreiheit und Service.
Wer Freunde in Thailand hat, der bringt denen gerne mal was mit. Von Kaffee, über Schokolade bis hin zum Beamer, damit konnte ich so einigen eine Freude bereiten.